frohe Ostern?

Das Nicht-Wissen-Wollen, das Augen verschließen vor dem Tatsächlichen hält immer weniger auf. Auch ich glaube an das Gute im Menschen und das die Aufklärungsarbeit, die wir Tagtäglich leisten, am Ende Erfolg bringt. Ich glaube an eine Zukunft, die Tierleidfrei sein wird. Es wird eine Gesellschaft geben, in der diese Barbarei, die wir anderen Wesen antun, als dunkles Zeitalter erklärt wird, als unmöglich für eine aufgeklärte Gesellschaft. Davon bin ich überzeugt, denn es wird nur eine Zukunft für uns und den Planeten geben, wenn wir von dieser Sünde ablassen.

Vielen Dank liebe fitandfoodworld für diesen sinnvollen Text – ein Schatz unter vielen auf Deiner Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.